NewBorn Annika
Personen

Annika is born

Am Wochenende durfte ich die neue Erdenbewohnerin Annika fotografieren. Sie ist die Tochter von Kathrin & Axel. Die kleine hat eine sehr starke Lunge, so dass wir immer wieder kurze / längere Pausen gemacht haben. Was aber überhaupt nicht schlimm war – wir waren ja zu Hause.

Die Fotos sind alle im Sommergarten entstanden mit Deko aus dem Haushalt. Ich finde das irgendwie schöner als 100% gestellte Bilder.

Es war schön mit euch dreien – und auch schön Kathrin mal wieder zu sehen. Kathrin kenne ich über einen guten Freund seit Jahren. Und ich habe ihren Mann mal etwas besser kennen gelernt (erst zwei Mal gesehen).

So, ihr beiden, hier nun eure Bilder.

http://www.Luhma.de/mypictures/Annika

Die Bildergalerie ist derzeit nur für die Eltern freigeschaltet. Ggf. folgen hier noch 3-5 Aufnahmen.
P.S.: Auch die Omas bekommen das Kennwort nur über die Kathrin & Axel und nicht von mir.

Eingesetzte Technik:

  • Nikon D7200
  • Nikkor 35mm
  • Nikkor 50mm
  • Reflektor

 

Tags: ,

Lass einen Kommentar da