Landgestüt Celle Hengstparade
Tier

Celler Hengstparaden 2015

Jetzt sind die Celler Hengstparaden 2015 im Nds. Landgestüt zu Celle beendet. Daher zeige ich euch jetzt meine Bilder von der Veranstaltung. Ich war dort am 26.09. mit meiner Frau zu besuch.

Bilder, vom Unfall der Postkutsche habe ich mit Absicht (!) nicht gemacht. Die Situation war ergreifend genug. Dennoch wieder mal eine Super Show gewesen. Hut ab vor den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern untern Herrn Dr. Brockmann. Wir freuen uns auf ein wiedersehen – vielleicht schon im nächstem Jahr.

Viel Spaß mit den Bildern – insgesamt sind es 140 Stück.
Kleiner Tipp zum anschauen der Bilder. Klick auf ein Bild und wählt dann das nächste mit der PFEIL-TASTE nach RECHTS aus bzw. LINKS wieder zurück.

Technik im Einsatz:

  • Nikon D7200
  • Tamron 24-70mm, f/2,8
  • kein (!) Stativ

Lass einen Kommentar da