Feuerwerk Titelbild
Fotografie, Produkt

Feuerwerk Rausch – Vorschießen 2017 in Celle

Von Feuerwerk Rausch (www) gab es auch dieses Jahr wieder ein Vorschießen im Strandbad von Ovelgönne (Landkreis Celle). Leider hatte das Wetter nicht so mitgespielt. Es war (gefühlt) eisig kalt und es hat dazu auch noch geregnet.
Parkplätze waren genügend da, jedoch sollte man auch früh da sein. Die kleine Zufahrtsstraße war schnell an ihr Limit gekommen. Sogar das Straßenverkehrsamt hat sich die Situation dieses Jahr angeschaut vor Ort.

Nun denn. Wir sind leider nicht lange geblieben aus den o.g. Gründen. Ich denke es ging leider sehr vielen so. Gegen die Kälte kann man sich ja warm anziehen – aber dazu noch viel Wind und Regen. Das war nichts für uns. Nach dem erstem Hersteller sind wir leider zurück zum Auto und sind gefahren.

Aber einige schöne Bilder sind trotzdem entstanden. Viel Spaß beim Anschauen und guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Bis dann, euer
Andree

PS: Leider mit Regentropfen in den Bildern – was aber auch etwas hat. Nach jeder „Batterie“ die abgefeuert wurde, habe ich die Linse trocken gerieben – nur doof – wenn man die Kamera nach oben ausrichten muss.