Fotografie

Lightroom & Photoshop Training

Ich habe mir heute über 11 Stunden Videotraining gekauft von ⇒Christian Adams Fotografie & Workshops. Der erste Teil ist für Lightroom und der zweite für Photoshop.

Ich hoffe, dass ich durch die Trainings noch einiges erlernen kann. Besonders wenn Photoshop noch einzieht bei mir. Ich werde es mir in meinem Urlaub reinziehen.

Preis: Unschlagbar. Derzeit beide Teile in der Aktion für nur 30,- Euro (link siehe ganz unten!). Zahlungsmöglichkeiten sind PayPal und Überweisung. Der Download läuft danach über Server von Amazon – super schnell.

Mehr zu den Trainings, wenn ich diese durch habe. 🙂

Beschreibung des Videos von Christian Adams:

Mit Lightroom Lernen von A-Z und Photoshop lernen von A-Z erwarten dich zwei großartige Trainings. Mit diesem Paket (Bundle) der beiden Einzel-Trainings bist du für den Einstieg in die Bildverwaltung & Bildbearbeitung bestens gerüstet und sparst nochmal kräftig.

Lightroom Lernen von A-Z

Lightroom Lernen von A-Z richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene im Bereich Bildverwaltung- & -bearbeitung mit Lightroom. In 5,5 Stunden werden nahezu alle Funktionen Schritt für Schritt erklärt. Außerdem werden 5 Fotos gemeinsam bearbeitet. Durch das im Paket mitgelieferte originale RAW-Bildmaterial können alle in den Videos gezeigten Funktionen & Arbeitsabläufe direkt live nachvollzogen werden.

Photoshop Lernen von A-Z

Photoshop Lernen von A-Z richtet sich sowohl an Einsteiger, die mit der Bildbearbeitung in Photoshop gerade erst begonnen haben, aber auch an schon fortgeschrittenere Anwender, die sich gerne noch weiter in die Tiefen von Photoshop begeben möchte. In 6,5 Stunden werden nahezu alle Funktionen von Photoshop erläutert. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den diversen Grundkonzepten wie Ebenen, Masken oder Auswahlen, ohne deren Verständnis das Arbeiten mit Photoshop nicht möglich ist.

¶ Textquelle, 17.08.2014

⇒ Hier geht es zum OnlineShop und dem Bundle.

Lass einen Kommentar da