Blog, Fotografie, Tier

Oktoberfest auf der Neuen Bult (2019)

LANGENHAGEN/Hannover Am 29.09.2019 hieß es auf der Galopprennbahn Neue Bult O’zapft is!

Das alljährliche Oktoberfest lockte trotz des Regenwetters in Niedersachen fast 6.000 Besucher zur Rennbahn.
Insgesamt konnte ich dieses Jahr leider nicht all zu oft zu den Renntagen, da sehr viele Hochzeite und andere Termin sich mit den Terminen der Neuen Bult überschnitten hatten. Von daher war ich ganz froh, diesen Termin endlich mal begleiten zu können.

Neben Radio FFN waren auch bekannte Gesichter zu sehen wie Oliver Pocher, Giovanni Zarrella, Amira Aly, Joey Gabalögl, Achim Petry, die Wies´n Playboys und einige andere.

Aber jetzt genug geschrieben – Bilder sagen mehr als weitere 950 Wörter. Viel Spaß mit den Bilder.
PS: Bilder ohne Wasserzeichen können angefragt werden!