Vespa World Days 2017, zwei lachende Personen auf einer Vespa.
Fotografie

World Vespa Days 2017 Celle

Celle – Juni 2017. Für einige eine Ausnahmesituation – für andere pure Lebensfreude. Die schöne Stadt Celle wurde vom 22. bis 25. Juni 2017 umgestaltet zur Vespa-World. An jeder Kreuzung, in jedem Hotel, in jedem Restaurant waren Sie. Über 5.000 Vespa-Fans besuchten in diesen Tage die World Vespa Days 2017. Wahnsinn! Der Geruch erinnerte etwas an die 70 bis 90er Jahre – 2 Takter Parfüm. Der Geruch war in der ganzen Stadt zu riechen.

Aber für die Besucher wurde sehr viel geboten. Ausflüge zu den Parks in Hannover oder Walsrode standen auf den Tagestouren, Kultur oder einfach nur das Fahren in Gruppen. Ich persönlich habe ja auch ein so ein ähnliches Gefährt in der Garage stehen. Leider seit 2/3 Jahren eher ungenutzt durch verschiedenste Situationen – aber jetzt habe auch ich wieder BOCK meine „Maschine“ fertig zu machen. Ist ja auch von Vorteil, wenn ich mal schnell irgendwo hin soll zum fotografieren.

Ich habe natürlich auch Fotos gemacht. Nicht in der Stadt und auch nicht auf dem Veranstaltungsgelände, sondern draußen auf freier Strecke zwischen Garßen und Gockenholz auf der kleinen Ausfahrt am Samstag morgen. Nun aber genug geredet – viel Spaß mit den Bildern.

 

PS: Wenn sich jemand findet, der hier nicht öffentlich gezeigt werden will, bitte eine kurze Info an mich – ich lösche dann umgehend das Bild vom Server.
Teilweise unscharf: Ja, das passiert, da ich s.g. Mitzieher machen wollte, um die Geschwindigkeit zu verstärken. Mal mehr mal weniger gut getroffen. Aber viel Spaß beim Fotografieren gehabt.

 

WO SIND DIE BILDER ?

Hallo. Dieser Beitrag hat sich sooo verbreitet und wurde relativ oft über Facebook geteilt, so dass der Server beim Provider unter den Anfragen „zusammengebrochen“ ist. Ich arbeite an einer Lösung euch die Bilder hier wieder zur Verfügung zu stellen – hier die „Notlösung“.

Die Bilder habe ich jetzt erst mal auf meinen privaten Anschluss zur Verfügung gestellt. Klickt hier !