Festpreise / Paketpreise ?

Für die Bereiche der Fotografie (ausgenommen Hochzeiten) und die IT-Dienstleistungen kann ich leider nicht für alles feste Pakete oder Preise nennen. Diese kommen auf das jeweilige Projekt an.

Sofern wir uns einmal zusammengesetzt haben, kann ich gerne ein unverbindliches und kostenloses Angebot erstellen. 

Angebotserstellung

Um ein abgestimmtes Angebot erstellen zu können, müssen vorab einige Informationen ausgetauscht werden. Der erste Kontakt kann gerne persönlich, schriftlich oder via Telefon erfolgen. Bei schriftlichen Anfragen benötige ich vorab am besten so viele Informationen zum Sachverhalt wie möglich, damit ich mich besser vorbereiten kann. Danach werden alle Wünsche und Möglichkeiten abgeglichen und Sie erhalten ein erstes Angebot.

Hinweis: Gemäß § 19 UStG enthält der Angebots- und Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer.

Kontaktformular

0174 79 67 226

0 51 41 - 966 23 60

Jetzt unverbindlich eine Anfrage starten.

Frei nach dem Motto: Fragen kostet nichts !


 

    Gibt es bereits einen Termin?