Hochzeitsfotograf

Hochzeit in Celle - Füße Hoch

Ihr seid derzeit vollkommen in der Hochzeitsplanung, habt schon eure To-Do-Liste erstellt und füllt diese langsam mit Informationen?

Nun fehlt noch ein Hochzeitsfotograf, der euren besonderen Tag individuell begleitet? Vielleicht kommen wir ja zusammen und ich darf euch bei diesem wundervollen Ereignis begleiten.

Wichtiger als der Preis ist ...

Sekt auf Eis

... dass die Chemie zwischen uns stimmt. Daher gibt es vor dem "Vertragsabschluss" erst einmal ein Kennenlernen und beschnuppern. Sollten wir nicht auf einer Wellenlänge sein - dann passen wir leider nicht zusammen und euch sind bis hierhin noch keine Kosten entstanden - außer für ein Telefonat, ggf. eine E-Mail und etwas Zeit.

Die meist gestellte Frage ist die des Preises. Ich habe derzeit drei mögliche Pakete zusammen gestellt, die ich euch anbieten kann. Diese Pakete sind aber nicht "in Stein gemeißelt", können nach euren speziellen Wünschen angepasst werden und dienen als Orientierung.

Eure Vorstellungen sind mein Auftrag

  • Jungesellenabschied (ist nicht in den Paketen enthalten!)
  • vom Get-Ready (Makeup, Haare, Anziehen, etc.)
  • standesamtliche Trauung
  • freie / kirchliche Trauung
  • Paar-Shooting
  • Gästebilder
  • bis hin zur Begleitung eurer Feier 

Ein Probe-Shooting ist natürlich auch möglich, welches nicht in den Paketen enthalten ist. Bei einem Vertragsabschluss der Reportage 1 werden die Kosten hierfür dann verrechnet.

 

Ich bin ein Mensch der nicht unbedingt auf den Minutenzeiger schaut

und auch gerne mal die eine oder andere Minute dran hängt.

Schönwetter-Garantie: Sollte eure Hochzeit wettertechnisch buchstäblich ins Wasser fallen (z.B. Starkregen, Gewitter, Unwetter) habt ihr die Möglichkeit euch ein zweites Mal in das Kleid und den Anzug zu werfen. Ein Treffen für ein nachträgliches Shooting ist im Falle einer Wetterkatastrophe möglich  (enthalten in der Reportage 1, ansonsten zubuchbar).

Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir.

Preise | Kontaktformular