0011 QuickTipp
makeIT

Alcatel Lucent DokuWiki

Endlich mehr Informationen gebündelt für den Endkunden die auf Alcatel Lucent Enterprise Lösungen setzen. Bisher hatte sich Alcatel mit Informationen immer sehr bedeckt gehalten. Eine Möglichkeit war zwar das private Forum (Alcatel Unleashed), jedoch war dieses nicht so stark frequentiert.

Benjamin Eggerstedt (DOMAIN SPECIALIST / PM for OmniSwitch at ALCATEL-LUCENT ENTERPRISE) hat jetzt wieder seine DokuWiki online gestellt. Folgende Informationen werden unter anderem zur Verfügung gestellt:

  • Dokumentation
  • Visio Stencils
  • Community / Hilfreiche Links
  • Dokumentation / Empfohlene AOS Software Version / Visio Stencils
  • TechTips für…
    • AOS Release 6
    • AOS Release 7
    • AOS Release 8
  • Wireless LAN
  • Validierte Referenzlösungen
  • Webinare (auch auf Deutsch!)

Besonders interessant sind die Technik-Tipps die dort zur Verfügung gestellt werden. Auch die Visio Shapes für die verschiedensten Switche – genial. Als ich noch im Netzwerkmanagement (vorrangig OmniStack 6850 & 6850E) gearbeitet habe, hätte ich diese das eine oder andere Mal gut gebrauchen können.

Bleibt zu hoffen, dass diese DokuWiki weiter wächst und die Informationen für den Kunden online bleiben und nicht wieder eingestellt werden.

Links:
http://dokuwiki.alu4u.com

Weitere Informationen zu Benjamin Eggerstedt bei Twitter oder XING.

Lass einen Kommentar da