Hochzeitsstrauss mit Ringen
Personen

Julia & Happy

Ich durfte als Gast die Kirchliche Hochzeit und Feier von Julia & Happy begleiten. Die Standesamtliche Trauung haben bei in Nigeria bereits gehabt. Nun folgte in einer freien evangelischen Gemeinde in Celle/Vorwerk die Kirchliche Trauung inkl. der Feier. Rund 100 Gäste waren eingeladen und erschienen. Für mich das „erste Mal“ das ich ein Brautpaar den ganzen Tag, vom Haare machen, über Anziehen bis Mitternacht begleiten durfte.

Eins muss ich sagen, es war super anstrengend – und teilweise auch „lässiger Stress“ (z.B. kam die Braut 30 Minuten zu spät zur Kirche).

Nun haben die beiden die Aufgabe, ihre Bilder zu sichten und auszuwählen. Die Galerie wird dann ggf. für die anderen Gäste freigegeben. Das Kennwort wird von mir nicht herausgegeben!

Hier nun der Eingang zu den Bildern.

Im Einsatz dieses mal:

  • Nikon D7200
    mit dem Tamron 24-70 2,8
  • Nikon D80
    mit dem Nikkor 50mm
  • 3 Blitze sowie Funkauslöser
  • Stativ (3 Bein)
Tags:

Lass einen Kommentar da